Numerologie

Numerologie bedeutet wörtlich
" Die Lehre von den Zahlen "

Eine Zahl, die uns unser Leben lang begleitet, und die auch zur Identifikation herangezogen wird, ist unser Geburtsdatum.
Es kennzeichnet unseren Eintritt in die Welt und ist somit auch die Grundlage aller astrologischen Berechnungen. Doch während in der Astrologie der Stand der Planeten entscheidend ist, zählt in der Numerologie das Datum.
In der Numerologie hilft uns das Pentagramm, die Schatten der Vergangenheit zu erkennen um sie schlussendlich im Jetzt zu überwinden und in der Zukunft freudig und unbelastet zu gestalten.
Dazu werden die persönlichen Geburtszahlen in einer bestimmten Art und Weise in das Pentagramm eingetragen. Das Pentagramm gibt so eine Struktur, aus der sich Lebensaufgaben, Fähigkeiten, karmische Abläufe und Eigenheiten sowie Stärken und Schwächen erkennen lassen.

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, viel wichtiger ist es
auf die Zukunft vorbereitet zu sein!

Ihre Numerologin
Edeltraud Jankowitz


Mein Schicksal und ich [25 KB]